Genre | Horror |
Language | German |
Resolution | 1080p |
Year | 2020 |
Votes | |
Views | 12 |
Created | 2025-01-07 |
Updated | 2025-01-22 |
The Devil All the Time
Description
In einer gar nicht so weit entfernten Zukunft sorgten Pilze dafür, dass fast alle Menschen zombieartige Wesen mit großem Verlangen nach Fleisch geworden sind. Die gefährlichen Kreaturen werden „Hungries“ genannt und die einzige Chance, sie zu heilen, besteht in ein paar Kindern. Deren Mütter wurden während der Schwangerschaft infiziert, der Nachwuchs aber wirkt noch vergleichsweise normal. Dr. Caldwell führt Experimente an den Kindern durch, Sergeant Parks behält sie während des täglichen Schulunterrichts im Auge. Ein Kind unterscheidet sich deutlich von den Altersgenossen in der Militärbasis: Melanie sie ist intelligenter, will ständig lernen und hat viele Einfälle. Als Hungries die Basis überrennen, entkommt Melanie mit Dr. Caldwell, Sergeant Parks und ihrer Lieblingslehrerin Miss Helen Justineau. Draußen warten Chaos und Zerstörung...
Robinson ist ein friedliebender, gesetzestreuer Lehrer, bis seine Frau Elizabeth zufällig einen Mord beobachtet. Bei dem Killer handelt es sich ausgerechnet um Jimmy Dolan den skrupellosesten und unantastbarsten Unterweltboss von Las Vegas. Elizabeth ist bereit auszusagen. Doch jeder, der sich gegen Dolan stellt, muss mit tödlichen Konsequenzen rechnen – und Elizabeth bildet keine Ausnahme von dieser Regel. Nach ihrem Tod ist Robinson am Boden zerstört und versucht zunächst sämtliche ihm zur Verfügung stehenden legalen Wege, um Dolan zur Verantwortung zu ziehen. Ohne handfeste Beweise bleibt der Gangster jedoch auf freiem Fuß und kann sich weiter ungestört seinem Menschenhändlerring widmen. Verfolgt vom Geist seiner verstorbenen Frau, verwandelt Robinson sich in eine von Rache besessene Maschine und zwingt sich, seine physischen und psychischen Grenzen zu überschreiten.
Die Freunde Dax, Sam und Krill haben seit Langem nur einen Wunsch: Die Horror-Convention "Blood Fest" live erleben. Dank der aufstrebenden Schauspielerin Ashley wird dieser Traum endlich wahr. Doch die Freude währt nur kurz: Denn Horror-Regisseur Anthony Walsh verkündet, dass dieses Mal während des Festivals ein realer Horrorfilm gedreht wird – mit den Teilnehmern der Convention als Opfer. Aus irrealem Horrorspaß wird blutiger Ernst, den die Teenager am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.
Der MMA-Champion Yong-hu wacht eines Nachts schmerzerfüllt mit Wundmalen an seinen Händen auf. Als Yong-hu einen Priester in letzter Sekunde dank seiner Stigmata während einer Austreibung retten kann, erkennt er seine neue Bestimmung. Doch reichen seine Fähigkeiten aus, um einen dunklen Priester zu vernichten, der sein Leben einer mächtigen Unterwelt-Kreatur verschrieben hat?
Der unerwartete Tod ihres Mannes wirft Beth (Rebecca Hall) vollkommen aus der Bahn. Im Haus am See, dass er für sie einst baute, findet die junge Witwe Ruhe und Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten. Doch die Trauer weicht mehr und mehr einem unguten Gefühl, welches sie in der Nacht heimsucht: Schreckliche Träume, geisterhafte Erscheinungen und dunkle Visionen reißen sie aus dem Schlaf und rauben dem geliebten Rückzugsort seine Idylle. Obwohl ihre Freunde ihr raten, das Haus schnellstmöglich zu verlassen, will Beth dem Spuk auf den Grund gehen. Was hat es mit den paranormalen Geschehnissen auf sich? Sie beginnt in der Vergangenheit ihres Mannes zu wühlen, entdeckt Ungereimtheiten und versteckte Hinweise auf ein Rätsel, das lieber hätte verborgen bleiben sollen. Beth setzt alles daran, das dunkle Kapitel ins Licht zu zerren. Allerdings sind die Antworten, die sie findet, noch schockierender als vermutet.