Genre | Horror |
Language | German |
Resolution | 800p |
Year | 2019 |
Votes | |
Views | 31 |
Created | 2024-12-06 |
Updated | 2025-01-19 |
Dead Dicks
Description
Fünf Medizinstudenten wollen die letzte Grenze überschreiten und die Todeserfahrung machen. Nelson ist der Erste. Nach einer Minute wird er von den anderen wiederbelebt. Als er fasziniert von seiner Reise berichtet, reißen sich auch die anderen um den Trip ins Jenseits. Doch Nelson erzählt nicht alles: Seit dem Experiment wird er von einem - ausgesprochen realen - Geist der Vergangenheit verfolgt; dem Jungen Billy, an dessen Tod er die Schuld trug. Während die anderen mit "ihren" Geistern im Hier und Jetzt fertig werden können, begibt sich Nelson noch einmal alleine auf die Reise.
Die Firma Takahashi Logistic Service bittet die neuen Rekruten zum Spezialtraining für Managementkräfte in die südpolnischen Wälder, und sechs hoffnungsfrohe junge Karrieristen von der Berliner Uni folgen mehr oder weniger bereitwillig dem Ruf des großen Geldes. Doch ach: Die Unterkunft wurde von Unbekannten verwüstet, und statt Lebensmitteln liegen überall im Wald Fangeisen herum. Schnell kommt es in der isolierten Gruppe zum Streit über das weitere Vorgehen. Und der artet, vielleicht von unbekannter Seite forciert, schon bald in Tätlichkeiten aus.
Der junge Tyler führt ein glückliches Leben in einer amerikanischen Kleinstadt, die vor zehn Jahren von einem Serienkiller heimgesucht wurde. Der sogenannte Clovehitch-Killer tötete mehrere Frauen, die er stets gefesselt an seinen Tatorten hinterließ. Eines Tages findet Tyler im Auto seines Vaters das Bild eines strangulierten Mädchens. Schockiert von diesem Ereignis, keimt in ihm der Verdacht auf, dass eventuell sein Vater der langgesuchte Clovehitch-Killer sein könnte. Mithilfe der gleichaltrigen Kassi geht er seiner Eingebung nach, um eine ungeheuerliche Wahrheit ans Licht zu bringen.
Eine biochemische Waffe, die von der US-Regierung entwickelt wurde, um den perfekten Soldaten zu kreieren, verwandelt alle Bewohner einer kleinen osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Bestien. Zwar wurde das Gebiet großräumig unter Quarantäne gestellt, doch um alle Spuren zu verwischen, soll eine Bombe gezündet werden. Damit soll die Maschine zerstört werden, die für den Vorfall verantwortlich ist. Nebenbei sollen außerdem eventuelle Überlebende aus dem Katastrophengebiet geholt werden. Der zu zweimal lebenslänglich verurteilte Sträfling und ehemalige Irak-Soldat Jack Stone (Christian Boeving) scheint genau der richtige Mann für diesen Auftrag zu sein. Gemeinsam mit einem Sprengstoffexperten, dem Scharfschützen Dragan (Daniel Vivian) und einer Straßenkämpferin macht er sich auf den Weg und stößt dabei auf erheblichen Widerstand durch degenerierte Monster-Menschen. Schnell wird klar, dass dieser Auftrag ein absolutes Himmelsfahrt-Kommando ist.
Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn – den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine Sekte als düsterer Messias mit harter Hand. Andere männliche Mitglieder gibt es nicht. Die empfindsame Selah ist eine seiner vielen Töchter und dem Anführer treu ergeben. Bis Visionen sie zunehmend heimsuchen. Allmählich beginnt die Fassade zu bröckeln und das rebellische Mädchen zu zweifeln, ob der Weg zur Erlösung wirklich über den Hirten führt. Verstörendes Horrordrama von Regisseurin Malgorzata Szumowska.
Helle Aufregung herrscht in Tromaville, als der beliebte Fast Food Konzern American Chicken Bunker seine neuste Filiale ausgerechnet auf dem alten Indianerfriedhof eröffnet. Hin- und hergerissen zwischen Raubtierkapitalismus und demonstrierenden Bürgerinitiativlern ist der junge Arbie, Hilfskellner im Hühnergrill und voll verliebt in die militante Tierrechtlerin Wendy. Schon bald aber häufen sich im Bunker sonderbare Vorfälle, und auf einmal sind die Zombies los. Zeit für Arbie, zum Helden zu werden.