Genre | Comedy |
Language | German |
Resolution | 816p |
Year | 2011 |
Votes | |
Views | 92 |
Created | 2024-07-30 |
Updated | 2025-01-19 |
This Must Be the Place
Description
Donny feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin. Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Rapunzel will raus aus dem Turm …
Nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten im Dienst gestorben ist, zieht sich die Lieblings-First Lady des Landes Tess Carlisle in ihre verschlafene Heimatstadt in Ohio zurück. Eine der wenigen Konstanten in ihrem Leben ist der Secret Service-Agent Doug Chesnic. Doug, ein ehrgeiziger, engagierter Agent, der im Weißen Haus den Carlisles gedient hatte, leitet nun das siebenköpfige Secret Service-Team, das Tess Schutz gibt. Obwohl sich Doug nach Action und Gefahr pur sehnt, sitzt er stattdessen in einer Kleinstadt im Mittleren Westen fest, wo ihn Tess auf Trab hält, und wenn's nur darum geht, ihr das Frühstück ans Bett zu bringen. Nichts in den Schulungsunterlagen der Behörde bereitete Doug auf diese Art von Aufgaben vor und schließlich rebelliert er und löst einen witzigen Schlagabtausch mit der Person aus, die er zu beschützen schwor.
Oliver hat Ärger mit seiner Frau nachdem er Geld, das für die Zahlung der Möbel vorgesehen war, an Stan gegeben hat, der es Mrs. Hardy für Unterkunft und Verpflegung bezahlt hat. Auf Stans Vorschlag hebt Ollie die Ersparnisse des Paars vom Bankkonto ab um die Möbel zu bezahlen. Bei einer Auktion verwendet er danach aber praktisch den ganzen Betrag versehentlich für den Kauf einer Standuhr, die auch noch von einem vorbeifahrenden Lastwagen überfahren wird. Danach verletzt Mrs. Hardy Ollie versehentlich so stark, dass er für eine Bluttransfusion ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.. Der Arzt nötigt Stan zur Blutspende. Während der Transfusion treten jedoch Probleme auf, und als Stan und Ollie das Krankenhaus verlassen scheinen sie sich ineinander verwandelt haben.
Als die knallharte Unternehmerin Carol kurz vor Weihnachten ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay schließen zu wollen, muss Clay eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen Kunden zu beeindrucken und die Jobs so doch noch zu retten. Er schnappt sich den Technischen Direktor Josh und die IT-Managerin Tracey die mit der Organisation betraut werden. Aber das große Fest läuft völlig aus dem Ruder – es wird bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen, auf dem Parkplatz wird wild rumgevögelt, ein Rentier trinkt aus der Toilette, einige der Partygäste überleben nur knapp und am nächsten Morgen sieht es aus, als hätte mehr als nur eine Bombe in dem Bürokomplex eingeschlagen…
Durch Zufall gerät der Obdachlose Simon an die Abschlußarbeit des Harvard-Studenten Monty. Nur gegen diverse Gefallen will Simon das Diplomwerk rausrücken, doch aus der Erpressung wird schon bald eine ungewöhnliche Freundschaft. Der liebenswerte Freak zeigt Monty und seinen Freunden, daß man die wichtigsten Dinge des Lebens nicht in Harvard lernt.