Genre | Horror |
Language | German |
Resolution | 1040p |
Year | 2000 |
Votes | |
Views | 131 |
Created | 2024-03-12 |
Updated | 2025-01-18 |
Vampire Hunter D Bloodlust
Description
Abby und ihre Studentengruppe sind gerade zu Besuch in den forensischen Psychiatrie, als der gefährliche Frauenmörder Jaxon von einer Zelle zur Untersuchung an den Gästen vorbei transportiert werden muss. Jaxon entdeckt Abby, die weckt sofort heimelige Gefühle bei dem Triebtäter, und der Ausbruchsplan ist gefasst. Als Abby des Abends Freundinnen empfängt zum gemütlichen Beisammensein, ahnt sie noch nicht, dass Jaxon sich bereits auf dem Weg zu ihr befindet. Die Polizei leider auch nicht. Als das Morden beginnt, ist Abby auf sich selbst gestellt.
Das verschlafene neuseeländische Städtchen Kaihoro ist nicht gerade der Nabel der Welt. Aber ausgerechnet hier entscheidet sich eine entscheidende Schlacht um das Schicksal der Menschheit. Denn eine Gruppe Außerirdischer ist an der Küste Neuseelands gelandet, um die dortigen Bewohner als Nahrungsmittel für eine außerirdische Fastfoodkette zu verarbeiten. Wenn sich die Menschen als schmackhaft erweisen, dann könnten die Aliens weiteren Nachschub holen. Doch die Fremdlinge haben die Rechnung ohne ein paar wackere Mitglieder einer Spezialeinheit gemacht, die dem bösen Treiben auf die Spur kommt. Ozzy (Terry Potter), Barry (Pete O'Herne), Giles (Craig Smith), Frank (Mike Minett) und Derek (Peter Jackson) kämpfen mit allen zur Verfügung stehenden Waffen gegen die Aliens, um die Erde vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren. Bald fliegen die Gliedmaßen und Gedärme...
Nach einer Mordserie, die ein Irrer Jason Voorhees in die Schuhe geschoben hat, will der Jugendliche Tommy Jarvis sicher gehen, dass Jason wirklich das Zeitliche gesegnet hat. Mit einem Freund gräbt er Jasons Grab aus. Der Leichnam wird von einem Blitz getroffen. Der zu neuem Leben erweckte Jason tötet zunächst Tommys Kumpel und setzt dann sein Morden fort. Tommy flieht in das Büro des Sheriffs, wo ihm niemand glaubt und er eingesperrt wird. Dabei ist er der Einzige, der Jason stoppen kann.
Der Tod ist allgegenwärtig - und wird entfesselt, nachdem die Vorahnung eines Mannes eine Gruppe Arbeiter vor dem katastrophalen Einsturz einer Hängebrücke rettet. Doch deren ahnungslosen Seelen war es nicht vorbestimmt zu überleben, und in einem unbarmherzigen Wettlauf gegen die Zeit versuchen die Todgeweihten nun verzweifelt, einen Weg aus der finsteren Agenda des Todes zu finden.
Samantha (Katherine Waterston), Tom (Scott Eastwood) und Jody (Sara Paxton) erreichen einer nach dem anderen eine mysteriöse Hütte in der Mitte von Nirgendwo. Tom und Samantha hatten einen Autounfall und irrten ziellos zu der Hütte in den Wäldern und Jody kann sich nicht erinnern wie sie zu der Hütte gekommen ist. Während sie versuchen mit der Wasserknappheit klar zu kommen, hören sie entfernt in unregelmäßigen Abständen Schüsse. Der Versuch die Hütte zu verlassen, misslingt, denn selbst wenn sie gerade aus gehen, kommen sie wieder an der Hütte an. Verängstigt finden die drei bald heraus, dass ihre Geschichten auf wundersame Weise miteinander verbunden und das es einen bestimmten Grund gibt, warum die drei alle zeitgleich an diesem höchst unwahrscheinlichen und unheimlichen Ort zusammengekommen sind.
Teenagerin Vicki Maloney ist im suburbanen Perth im Jahr 1987 gerade dabei, sich von ihren Eltern abzunabeln. Zwar meinen es Vater Trevor und Mutter Maggie gut mit ihr, doch zurzeit sind die beiden Parteien einfach inkompatibel. Als Vicki sich eines Nachts davonschleicht, um eine Party zu besuchen, fällt sie jedoch dem Ehepaar White in die Hände. John und Evelyn White haben inzwischen eine perfide Routine entwickelt, wenn es darum geht, Menschen zu entführen, zu foltern und zu töten. Als ihr nächstes Opfer haben sie Vicki auserkoren. Die merkt jedoch bald, dass sie möglicherweise noch eine Chance hat, lebend aus der Situation zu entkommen - denn die Beziehung der Whites steht auf wackligen Beinen und Vicki glaubt zu erkennen, wo sie ansetzen muss, um einen Keil zwischen Emily und John zu treiben...