Genre | Action |
Language | German |
Resolution | 800p |
Year | 2011 |
Votes | |
Views | 139 |
Created | 2023-12-11 |
Updated | 2025-01-22 |
Mission Impossible Phantom Protokoll
Description
Unter der weisen Ägide ihres mit allen Wassern gewaschenen Meisters Göken nähern sich die Ausnahmekampfsportler Ryu und Ken der höchsten Vollendung ihrer Kunst, der Technik des Hado. Doch während Ryu dafür den üblichen Weg wählt, zieht Ken neuerdings Register einer verbotenen Lehre, von der er aus geheimen Aufzeichnungen seines Meisters erfuhr. Göken ist darüber alles andere als erfreut und erinnert sich daran, wie diese fatale Lehre einst seinen Bruder auf die Seite des Bösen zog und ihm für immer entfremdete. Spinoff eines populären Videospiels der Gattung Beat 'Em Up in Form einer Webserie. Zwei Fighter und ihr Trainer bestreiten die abendfüllende Handlung, eine komplizierte Exzellenz-Ausbildung und ihre mannigfachen Fallstricke stehen im Mittelpunkt der Handlung, in Rückblenden erfahren wir mehr über den Hintergrund des Meisters und seine von existenziellen Konflikten gesäumten Familiengeschichte. Überzeugende Kampfszenen, gute Typen und hübsche Kulissen für Fans vom Fach.
Malone, ein Ex-CIA Killer, kommt auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber in der Kleinstadt Wyoming unter. Hier trifft er auf den Millionär Charles Delaney welcher mit Bestechung und Auftragsmördern zuerst die Kleinstadt unter seine Kontrolle bringen will und später Präsident werden möchte ... Malone steht der Kleinstadt und vor allem einer Farmerfamilie im Kampf gegen die Machenschaften von Delaney bei.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch, Anduin Lothar, und ein Ork, Durotan machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten - für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.
Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. Peter ist bald persönlich betroffen, denn offenbar hat Marko etwas mit dem Mord an seinem Onkel zu tun. Doch es zeigt sich neues Unheil: eine außerirdische schwarze Substanz ergreift von Peter Besitz, die seine dunkle, machtstrebende Seite zum Vorschein bringt.
Einem Rachefeldzug der "Killerbienenbande" fällt die gesamte Familie Leis, mit Ausnahme des einzigen Sohnes Chan, zum Opfer. Die Anführerin der Bande verliebt sich in ihn. Er aber hat bereits vor dem Überfall seine Verlobte Chin Chin bei seinem Feund Chuan, dem Gouverneur der Region, in Sicherheit gebracht. Chuan entpuppt sich als falscher Freund mit unehrenhaften Interessen an Chin Chin. Er ist geichfalls der heimliche Anführer der "Blutregenmänner", die neben dunklen Geschäften auch Chan töten sollen. Der läßt sich Nachhilfestunden in Sachen Nahkampf von seiner Haß-Freundin der Killerbienen erteilen. In einem mühevollen und gnadenlos geführten Zweikampf gelingt es, Chuan zu töten.
Robert McCall, seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, hat bereits in der Vergangenheit seinen eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. Er erkennt nun, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keinen Ruhestand gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als „Gleichgewichtsbringer“, für Gerechtigkeit zu sorgen.